KRIEGA SATTELTASCHEN
DUO 28
Wichtige Hinweise
Um die Satteltasche zu Befestigen wird zusätzlich ein Kofferrahmen(motorradspezifisch) benötigt (bitte separat bestellen).
KRIEGA SATTELTASCHEN DUO 28
Die passenden Satteltaschen für dein Motorrad hat Kriega im Programm: zum Beispiel die Kriega *Duo 28*. Schlichtes, zeitloses Design trifft bei diesem Paar auf zeitgemäße Funktionalität. Besonders gefällt bei den *Duo 28*, dass sie 100 % wasserdicht sind sowie aus sehr robustem, widerstandsfähigem und abriebfestem Material bestehen. Die obere Abdeckung garantiert optimalen Schutz bei jeder Wetterlage und das weiße Innenfutter sorgt dafür, dass du deine Ausrüstung problemlos finden kannst. Es lässt sich zum Reinigen auch herausnehmen. Gurtbefestigungen aus hochwertigem, eloxiertem Flugzeugaluminium und strapazierfähige Klemmschnallen sorgen für den festen Taschensitz. Montagegurte für die Montage von Einzel- oder Doppeltaschen und ein zusätzlicher verstellbarer Schultergurt zur alltäglichen Nutzung werden mitgeliefert.
- 100 % wasserdichtes Taschen-Obermaterial (keine Regenabdeckung erforderlich)
- Roll-up-Verschluss bietet gesamten Wetterschutz
- herausnehmbare, weiße Innenfutter für die bequeme Reinigung
- super robuste, abriebfeste Konstruktion
- Hochleistungs-Verschlüsse
- Gurtbefestigungen aus hochwertigem, eloxiertem Flugzeugaluminium
- verstellbare Schulterriemen inklusive
- Befestigungsgurte & Rahmenschlaufen inklusive
- universelle Passform auf jedem Motorrad im Retro-Style oder Naked-Bike
- Maße (H x B x T): je 310 x 310 x 150 mm
- Volumen: je 14 l = 28 l
Hinweis: Um die Satteltaschen zu Befestigen wird zusätzlich ein Kofferrahmen(motorradspezifisch) benötigt (bitte separat bestellen).
Hersteller: Germot Zweirad-Zubehör Vertriebs GmbH | Daimlerstraße 4 | 63303 Dreieich | Deutschland | +49 6103459100 | kontakt@germot.de | www.germot.de
Gepäcksysteme für anspruchsvolle Reisen.
Dom Longman und Michael Cottam sind die Väter der Marke Kriega. Die motorradverrückten Produktdesigner waren bereits in der Outdoor-Branche tätig, als sie sich im Jahre 2000 zusammentaten, um für ihre eigenen Touren das optimale Gepäck zu entwerfen. Die beiden hatten dabei sehr klare Prioritäten: Die Funktion kommt grundsätzlich zuerst. Optik und Preisgestaltung sind zweitrangig. So eine Philosophie hat natürlich Konsequenzen: Gepäcksysteme von Kriega sind sicher nicht billig – aber auf jeden Fall preiswert. Die Qualität von Material und Verarbeitung relativiert dann auch die Anschaffungskosten. Dazu kommen die vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten der sauber zusammenpassenden einzelnen Teile. Übrigens: US steht bei Kriega für Universal System und OS für Overlander System. Letzteres ist speziell für den besonders harten Offroad-Einsatz gemacht. Das anspruchsvolle Konzept von Kriega hat nicht nur uns überzeugt. Die Firma mit Sitz ein paar Meilen südlich von Liverpool verkauft ihre Taschen, Rucksäcke und Befestigungssysteme heute in über 40 Länder.
Damit dein sachlicher und wahrheitsgetreuer Erfahrungsbericht für alle Leser einen hohen Nutzen hat, beachte bitte folgende Regeln.
- Bewerte bitte nur Produkte, die du persönlich für den dafür vorgesehenen Einsatzzweck benutzt hast.
- Begründe bitte deine positive wie negative Kritik. Nur so nutzt diese anderen Kunden und wir können das Produkt gegebenenfalls verbessern.
- Kopiere bitte keine Inhalte, die bereits an anderer Stelle veröffentlicht wurden. Hier zählt deine persönliche Erfahrung.
- Datenschutz: Schreibe bitte keine eigenen und fremden Adressen, Telefonnummern, URLs oder gar Namen von Dritten (Menschen wie Unternehmen) in deine Bewertung.
- Vergleiche in deiner Produktbewertung bitte nicht mit Warensortimenten von Dritten. Gleichgültig, ob du diese positiv oder negativ beurteilst, du bzw. wir als Betreiber dieses Onlineshops würden gegen das Wettbewerbsrecht verstoßen.
Fairplay: Bitte halte dich an diese Regeln, damit wir deine Bewertung nicht kürzen oder gänzlich löschen müssen.
Deine Produktbewertung wurde gespeichert. Sie wird in ein paar Minuten angezeigt
Willst du deine Eingabe wirklich abbrechen?